Volksbank Bühl komplettiert Vorstand

Dienstag, Oktober 10, 2017
Volksbank Bühl komplettiert Vorstand
Fotograf: 
Volksbank Bühl

Bereits im November 2016 hatte der Aufsichtsrat der Volksbank Bühl beschlossen, den Vorstand ab 2017 zu erweitern. Nun ist die oberste Führungsetage des genossenschaftlichen Instituts komplett. Seit dem 1. Oktober ist Marco Feit der dritte im Vorstandsteam. Wie seine Vorstandskollegen Claus Preiss und Hans-Jörg Meier ist auch Feit ein Eigengewächs der Volksbank Bühl – seine Ausbildung zum Bankkaufmann begann der heute 48-jährige Kehler im Jahr 1990. 2004 übernahm er als Abteilungsleiter die Verantwortung für das Finanzcontrolling und wurde 2009 Bereichsdirektor für den Bereich Finanzen/Vertriebscon­trolling. Nachdem ihm im November 2012 Prokura verliehen wurde, ernannte ihn der Aufsichtsrat der Volksbank Bühl im Juli 2016 zum Generalbevollmächtigten. Als Vorstand verantwortet Feit die Bereiche Innenrevision, Finanzcontrolling, Rechnungswesen, Risikocontrolling und ist mitverantwortlich für den Bereich Grundsatz & Strategie. Marco Feit ist verheiratet und Vater zweier Töchter.